Zu Gast beim S.V.Tell in Lauterbach

Bereits zum zweiten Mal war der Verschönerungsverein Bollenbach zu Gast beim Schützenverein Tell in Lauterbach. Möglich wurde dies durch die guten Kontakte zum Schützenverein durch unseren Bollenbacher Exilschwaben Ernst Allgaier.

15 Schützen waren angetreten um in den Disziplinen Luftgewehr, Kleinkaliber, Pistole und Sportbogen möglichst viele Ringe zu sammeln. Wie auch im letzten Jahr hatten alle Teilnehmer viel Spaß und der Ergeiz wurde durch die erstmals durchgeführte Auswertung der Ergebnisse noch besonders gefördert.

Am Ende des Abends standen dann auch die besten Schützen vom Verschönerungsverein in den Disziplinen Luftgewehr und Kleinkaliber fest.

Luftgewehr: Kleinkaliber:
1. Peter Roser 1. Helmut Schöpf
2. Helmut Schöpf 2. Sylvester Harter
3. Josef Grießbaum 3. Hermann Mosbach

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helfer vom S.V. Tell – ohne Ihr Mitwirken wäre eine solche Veranstaltung nicht durchführbar.