Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

• Sa
    Okt
    15:00Vereinskeller VVB

Am Samstag, den 26.10.2024 treffen wir uns um 15 Uhr im Verschönerungsverein Keller zum Kürbisgeister schnitzen. Bitte bringt ein eigenes Messer zum Schnitzen mit. Kürbis und Löffel braucht ihr nicht mitzubringen; davon haben wir genug. Sobald alle Kinder ihren Kürbis geschnitzt haben, und es draußen dunkel geworden ist, drehen wir eine kleine Runde mit den erleuchteten Kürbisgeistern durch Bollenbach. Anschließend gehen wir zurück in den Vereinskeller und ihr werdet mit frischen Waffeln verwöhnt. Wir freuen uns auf viele Kürbisgeister.

• Mi
    14:00Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach
  • Do
    Mrz
    2025
    19:30Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

Ab dem 07.11.2024 findet immer donnerstags unsere wöchentliche Gymnastikstunde unter der Leitung von Jürgen Roser um 19:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Packt einfach eure Turnsachen und kommt vorbei. Probiert es aus, es lohnt sich!

• Fr
    17:00Vereinskeller VVB

Wir treffen uns am Freitag, den 15.11.2024 um 17 Uhr im Vereinskeller zu einem Spieleabend für Klein und Groß. Bringt bitte euer Lieblingsspiel mit, damit wir eine große Auswahl haben. Egal ob Karten- oder Brettspiel; der gemeinsame Spaß ist alles was zählt. Ein Tischkicker, das Dübelspiel sowie Stadt, Land, Fluss stehen im Vereinskeller bereit. Wir freuen uns auf einen spannenden, lustigen und unterhaltsamen Abend mit euch allen.

• Mi
    Dez
    14:00Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach
  • Do
    Dez
    16:30Vereinskeller VVB

Sei kreativ und gestalte deine Deko für den Advent.