Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

• Mi

Wochentagstreff Mai

13:30Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

Die nächste Wanderung der Mittwochswanderer des Verschönerungsvereins Bollenbach findet am 08. Mai 2024 statt. Mit Wanderführer Karl Geiger werden wir eine Rundwanderung von ca. 7 km mit etwa 150 - 180 Höhenmeter auf den Höhen vom Elztal unternehmen. Die aussichtsreiche Wanderung beginnt am Bäreneckle. Vorbei am Hinterhaushof geht’s über Singlersberg – Discheneck – Dischhof zur Selbig. Weiter zum Balzerkreuz und über den Rommelsberg zurück zum Bäreneckle. Zur Abfahrt treffen wir uns am DGH bereits um 13:30 Uhr. Wie üblich ist eine Einkehr vorgesehen. Auch Gäste sind herzlich willkommen.