Weinwanderung mit Bus

Unter dem Motto „heiter unterwegs in den örtlichen Weinbergen“, bieten wir dieses Jahr wieder eine Weinwanderung an.
Diesmal erkunden wir die Weinberge des Hofgut Heuberg – Weingut Schweiger in Ödsbach bei Oberkirch.
Der Bus startet am Sonntag, 12. September um 12:30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus.

Dort angekommen, steht, nach einem Sektempfang, ein gemütlicher Weinspaziergang von rund zwei Kilometern (1h -1,5h) durch die Weinberge an. Weinerlebnisführerin Doris Kist wird uns hier sachkundig begleiten. Nach einer Weinverköstigung an einem zentralen Punkt im Weinberg, geht es wieder gemütlich zurück zum Hofgut.

Dort werden wir in der urigen Scheune des Hofguts, während einem zünftigen Winzervesper, eine moderierte Weinprobe erhalten.

Voraussichtliche Rückkehr in Bollenbach wird gegen 20:00 Uhr sein.

Der Preis für die Veranstaltung liegt bei 30 €, inklusive Busfahrt, Weinprobe und Vesper.

Während der Busfahrt sind wir zum Tragen einer Maske verpflichtet.
Bitte ebenfalls einen Nachweis über geimpft, genesen oder getestet mitbringen.

Anmeldungen sind ab sofort bei Martin Künstle, per E-Mail m.kuenstle@web.de, oder per WhatsApp (01604035180) möglich.
Anmeldeschluss ist der 06. September.