Weinwanderung am Kaiserstuhl

Der Verschönerungsverein Bollenbach bietet dieses Jahr wieder eine Weinwanderung an. Diesmal erkunden wir die Weinberge am Kaiserstuhl. Der Bus startet am Sonntag, 10. September um 11:30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus.
Dort angekommen, steht nach einem Sektempfang und der Besichtigung des Weinguts Arndt Köbelin (begleitet mit 3 Weinen) eine gemütliche Weinwanderung von ca. 6km / ca. 2h durch die Weinberge an. (Hinweis: Die 6km sind sehr großzügig gerechnet, es müssen so gut wie keine Höhenmeter gelaufen werden. Reine Laufzeit max. 1,5h)
Weinguide Helga Mayer vom Vinum in Haslach wird uns unterwegs sachkundig begleiten. Während der Weinwanderung werden uns wiederum 2 exzellente Weine aus der Gegend vorgestellt, kombiniert mit einem Imbiss. Das Ziel der Weinwanderung ist die Strausse „Uf´m Buk“ in Bahlingen. Dort ist eine abschließende Einkehr geplant. Voraussichtliche Rückkehr in Bollenbach wird gegen 20:30 Uhr sein.
Der Preis für die Veranstaltung liegt bei 30€, inklusive Busfahrt, Besichtigung des Weinguts, zertifiziertem Weinguide und Weinverköstigung.
Anmeldungen sind ab sofort bei Martin Künstle, per E-Mail an m.kuenstle@web.de, oder per WhatsApp (01604035180) möglich.
Anmeldeschluss ist der 04. September.