Übernachten am Waldspielplatz

Teil vom Haslacher Sommerspass
Der Verschönerungsverein lädt alle Kinder ab 8 Jahre am 27.+28. Juli 2024 zum Zelten am Waldspielplatz ein. Anmelden könnt ihr euch bei Mario Roll per E-Mail unter der folgenden Adresse: mario.roll@outlook.de. Bitte gebt aus organisatorischen Gründen auf jeden Fall eine Handynummer mit an. Aber Achtung die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Treffpunkt ist am Samstag um 15 Uhr am Waldspielplatz. Am Sonntag endet die Veranstaltung nach dem Frühstück um 11 Uhr.
Wir planen eine Kinder-Olympiade mit mehreren Stationen, an denen ihr eure Geschicklichkeit bzw. euer Können unter Beweis stellen könnt.
Bringt bitte euer Zelt und Schlafsack, sowie eine Taschenlampe mit. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Meldet euch also schnell an, dann hab ihr gute Chancen dabei zu sein.
Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt.