Naturkundemuseum Karlsruhe

Am 28.04.2024 organisiert der Verschönerungsverein Bollenbach einen Ausflug in das Naturkundemuseum Karlsruhe. Eine Anmeldung ist bis zum 24.04.2024 bei Mario Roll; Handy 0176 45950880 erforderlich. Treffpunkt ist am Bahnhof in Haslach um 09:30 Uhr zur gemeinsamen Zugfahrt nach Karlsruhe. Die Rückfahrt ist um 16:07 Uhr geplant, sodass wir um 17:15 Uhr wieder in Haslach sind. Das Zugticket sowie der Eintritt in das Naturkundemuseum wird für Mitglieder vom Verein übernommen. Bitte denkt daran ausreichend Verpflegung einzupacken, damit im Zug gegessen und im Museum gestaunt werden kann. Ein Highlight des Museums sind die tollen Aquarien, welche ganz besonders die Kinder zum Staunen bringen. Das Orga-Team Julia Dominguez und Mario Roll freuen sich auf eine zahlreiche Beteiligung.