Kreisputzete, ABGESAGT

In diesem Jahr findet am Samstag, den 21.03.2020 bereits zum fünften Mal die „Kreisputzete“ statt. Der Verschönerungsverein Bollenbach beteiligt sich an dieser gemeinschaftlichen Maßnahme lästigen Müll auf öffentlichen Flächen zu beseitigen. Handschuhe und Warnwesten werden vom Ortenaukreis zur Verfügung gestellt. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene sich an dieser Aktion beteiligen, damit der Verschönerungsverein mit einer großen Anzahl Teilnehmer vertreten ist. Wir treffen uns um 08:15 Uhr am DGH zur gemeinsamen Abfahrt nach Haslach zum Betriebshof. Jeder Teilnehmer wird zum Start mit einer Kleinigkeit zu essen und trinken belohnt. Wir zählen auf EUCH!