Bolzplatz Olympiade – Teil vom Haslacher Sommerspaß

Am 04.09.2021 veranstaltet der Verschönerungsverein Bollenbach erstmals eine Bolzplatz-Olympiade für 6 – 12-jährige im Rahmen des Haslacher Sommerspaßprogramms. Gestartet wird um 13 Uhr. Wir haben 6 interessante Stationen für euch vorbereitet, bei der ihr eure Schnellig- und Geschicklichkeit beweisen könnt. Bringt bitte eure Fahrräder mit, da ihr diese für 2 Stationen braucht. Wir hoffen, dass wir eure Lust geweckt haben!

Meldet euch bitte bei Karlheinz Schöner entweder per WhatsApp 0172/7571639 oder Festnetz, Tel. 978060 an.
Während der Olympiade und danach bewirtet der Verschönerungsverein Bollenbach. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Über Zuschauer würden wir uns deshalb sehr freuen.
Um ca. 17:30 Uhr geht es weiter mit dem Spiel um den legendären Ortspokal Vorderdorf gegen Hinterdorf.

Liebe Bollenbacher und Fußballfreunde,
bitte unterstützt eure Mannschaft und feuert sie an. Die Spieler, die Turnierleitung und der Verschönerungsverein Bollenbach freuen sich über viele Fußballer und Zuschauer. Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt.