Gelungenes Jubiläumsfest 50 Jahre Verschönerungsverein

Voll besetztes Festzelt

Hoch her ging es vom 8. bis 10. Juni auf dem Bolzplatz Bollenbach, denn schließlich wurde dort ganz der alten Tradition folgend das Jubiläum 50 Jahre Verschönerungsverein Bollenbach gefeiert. Das Jubiläumswochenende begann am Freitagabend mit einem Festbankett für geladene Gäste. In würdigem Rahmen konnten dabei die anwesenden Gründungsmitglieder geehrt werden. Eine Freude für alle Anwesenden war ganz sicherlich der gelungene Auftritt der Vereinsjugend, die speziell für diesen Abend einen Tanz einstudiert hatten.

Am Samstagabend war dann Party pur angesagt. Auch wenn das Zelt nicht bis zum letzten Platz gefüllt war, kochte die Stimmung schnell hoch. Von Schlager bis Rock hat die Golden Showband es verstanden, die anwesenden Festgäste bestens zu unterhalten, so dass die Party bis spät in die Nacht andauerte.

Bei schönstem Wetter und musikalischer Unterhaltung durch die Trachten- und Musikkapelle Fischerbach sowie durch das Akkordeonorchester Haslach konnte man das Festwochenende dann am Sonntag ausklingen lassen.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen von diesem sicherlich in Erinnerung bleibenden Wochenende beigetragen haben.