Familienfest zur Einweihung

Vor etwas mehr als einem Jahr hat die Vorstandsschaft vom Verschönerungsverein Gespräche mit BAGAGE Pädagogische Ideenwerkstatt e.V.aufgenommen, um in den darauf folgenden Monaten die Neugestaltung vom Waldspielplatz Rebwäldele planerisch nach vorne zu treiben. Im Mai 2012 konnte dann begonnen werden, die Maßnahme baulich umzusetzen. Für diese Maßnahme hat der Verschönerungsverein ca. 50.000,- € und mehr als 800 ehrenamtliche Helferstunden eingebracht.

Mit einem großen Familienfest konnte am 15. Juli 2012 die Erweiterung vom Waldspielplatz der Öffentlichkeit übergeben werden. Trotz nicht gerade optimalem Wetter fanden viele Besucher den Weg zum Waldspielplatz.  Dies zeigt, dass das Engagement vom Verschönerungsverein Beachtung findet, was uns natürlich freut und auch etwas stolz macht.

Der Verein bedankt sich bei Allen, die zum Gelingen von diesem Projekt beigetragen haben. Besonders freuen wir uns über die 8 neuen Vereinsmitglieder, die spontan beschlossen haben, den Verein durch ihre Mitgliedschaft nachhaltig zu unterstützen.