Saisonabschluss im DGH

Der erstmals im Dorfgemeinschaftshaus durchgeführte Saisonabschluss war eine gelungene Sache. Die über 100 Anwesenden durften einen kurzweiligen Abend im DGH genießen. Die Halle war festlich dekoriert und bot somit der Veranstaltung einen würdigen Rahmen.

Nach dem Sektempfang zur Einstimmung ließen wir uns durch ein Dreigänge-Menü vom Buffet verwöhnen. Zwischen Hauptgang und Dessert war dann der Auftritt von Zauberer Trickobelli ein absolutes Highlight. Schnell zog er mit seinem südamerikanischen Würfeltier nicht nur die Kleinen, sondern auch die Erwachsenen in seinen Bann.
Nach dem Dessert wurden noch Bilder von der vergangenen Saison des Verschönerungsvereins gezeigt. Hierbei konnte man wieder eindrucksvoll sehen, wie vielseitig das Jahresprogramm vom Verschönerungsverein ist.