Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • So
    26
    Jun
    2022

    Familientag

    9:30Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

    Ausflug zum Mundenhof
    Am Sonntag, den 26.06.2022 wollen wir den Mundenhof in Freiburg besuchen. Mit 38 Hektar ist er das größte Tiergehege in Baden-Württemberg. Auf den großzügig angelegten Koppeln leben Haus- und Nutztierrassen aus aller Welt. Treffpunkt ist um 9:30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus zur gemeinsamen Abfahrt.
    Der Eintritt ist frei, das Parken kostet je Fahrzeug 10€.
    Wir freuen uns auf einen schönen Familienausflug und hoffen auf das passende Wetter. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Fragen dürft ihr euch aber gerne an Mario Roll, Handy: 0176 45950880 wenden.