Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. Wir freuen uns an dieser Stelle erneut einen attraktiven Veranstaltungs- und Wanderkalender vorstellen zu können.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Diesen können Sie auch als PDF laden.

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Fr
    24
    Jul
    2020
    So
    26
    Jul
    2020

    Alpenwanderung

    Die diesjährige 3-tägige Alpenwanderung des Verschönerungsvereins Bollenbach vom 24.-26. Juli führt uns in das vordere Rätikon rund um den Nenzinger Himmel, welcher im Westen an das Fürstentum Liechtenstein, im Süden an die Schweiz und im Osten an das österreichische Brandnertal grenzt. Alle Bergfreunde sind herzlich eingeladen. Infos und Anmeldung ab sofort bei Jürgen Roser, Tel. 976381

    Bergheil