Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. Wir freuen uns an dieser Stelle erneut einen attraktiven Veranstaltungs- und Wanderkalender vorstellen zu können.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Diesen können Sie auch als PDF laden.

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

• So

Waldpfad Groppertal

10:00DGH

Am Sonntag, den 13.10.2019 treffen wir uns um 10:00 Uhr am DGH zu einer leichten Wanderung auf dem Waldpfad Groppertal (bei Villingen). Die Wegstrecke beträgt ca. 11 km. Zwischen St. Georgen und Villingen-Schwenningen schmiegt sich dieser Schwarzwälder Genießerpfad über idyllische Waldwege als Rundweg um das Brigachtal. Zahlreiche kleine Sehenswürdigkeiten sorgen für Abwechslung. Mittags besteht die Möglichkeit zur Einkehr im Gasthaus Breitbrunnen. Der Abschluss ist dann gegen 17:00 Uhr im Grillschopf Ackerloch in Unterkirnach. Wanderführer sind Hans Kinnast und Wilfried Schöner. Gäste sind herzlich willkommen.