Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. Wir freuen uns im Jubiläumsjahr erneut einen attraktiven Veranstaltungs- und Wanderkalender vorstellen zu können.

Diesen können Sie auch als PDF laden.

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • So
    11
    Nov
    2018

    Kappe-Wanderung

    13:00DGH

    Am Sonntag, den 11.11.2018, pünktlich zu Beginn der Fasent, führt der Verschönerungsverein Bollenbach eine Kappe-Wanderung durch. Wir treffen uns um 13 Uhr am DGH zur gemeinsamen Abfahrt nach Haslach zum Waldseeparkplatz. Von dort wandern wir auf dem Stationen Weg zum Heiligen Brunnen über die Sandhaasenhütte zum Urenkopf. Zurück geht’s über die KZ-Gedenkstätte. Die Wanderführer Marianne Maier und Petra Feger freuen sich über eine rege Beteiligung und viele verschiedene Kappe. Gäste sind herzlich willkommen.