Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. Wir freuen uns im Jubiläumsjahr erneut einen attraktiven Veranstaltungs- und Wanderkalender vorstellen zu können.

Diesen können Sie auch als PDF laden.

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Fr
    27
    Jul
    2018

    Besichtigung Sägewerk Streit

    15:30DGH

    Am Freitag, den 27.07.2018 werden wir das Sägewerk Streit in Hausach besichtigen. Wir treffen uns um 15:30 Uhr mit dem Fahrrad am DGH. Von dort radeln wir gemeinsam los. Die Führung, welche in zwei Gruppen erfolgt, dauert ca. 2 ½ Stunden. Anmeldungen nimmt ab sofort Michael Schwendemann unter Tel.: 975564 oder per E-Mail: schwendemann.m@web.de entgegen. Anmeldeschluss ist der 23.07.2018. Achtung, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Auf dem Heimweg werden wir in Braigs Strauße einkehren und das Wochenende einläuten.