Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. Wir freuen uns an dieser Stelle erneut einen attraktiven Veranstaltungs- und Wanderkalender vorstellen zu können.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Diesen können Sie auch als PDF laden.

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Fr
    27
    Jul
    2018

    Besichtigung Sägewerk Streit

    15:30DGH

    Am Freitag, den 27.07.2018 werden wir das Sägewerk Streit in Hausach besichtigen. Wir treffen uns um 15:30 Uhr mit dem Fahrrad am DGH. Von dort radeln wir gemeinsam los. Die Führung, welche in zwei Gruppen erfolgt, dauert ca. 2 ½ Stunden. Anmeldungen nimmt ab sofort Michael Schwendemann unter Tel.: 975564 oder per E-Mail: schwendemann.m@web.de entgegen. Anmeldeschluss ist der 23.07.2018. Achtung, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Auf dem Heimweg werden wir in Braigs Strauße einkehren und das Wochenende einläuten.