Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. Wir freuen uns im Jubiläumsjahr erneut einen attraktiven Veranstaltungs- und Wanderkalender vorstellen zu können.

Diesen können Sie auch als PDF laden.

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

• Fr

Jahresausflug zum Sonnenhof Aspach

Vom 22. - 24.06.18 findet der diesjährige Jahresausflug des Verschönerungsvereins Bollenbach statt. Auf vielfachen Wunsch werden wir wieder zum Sonnenhof in Aspach gehen.

Abfahrt mit dem Zug oder Bus wird am Freitag um ca. 11.00 Uhr sein. Nach der Ankunft werden wir die Zimmer beziehen und anschließend ist noch freie Zeit bis zum gemeinsamen Abendessen. Am Abend kann getanzt werden bis in die frühen Morgenstunden.

Am Samstag wandern wir nach dem Frühstück ins Kanadische Blockhaus (wer will), wo weiter gefeiert werden kann. Hier ist ein Mittagsimbiss mit im Preis inbegriffen. Nachmittags stehen verschiedene Möglichkeiten im Hotel zur Verfügung, da ist für jeden was dabei, versprochen! Nach dem Abendessen darf wieder bei bester Schlagermusik getanzt werden.

Am Sonntag gibt es noch einen musikalischen Frühschoppen ehe es dann nach dem gemeinsamen Mittagessen wieder mit dem Zug zurück geht. Ankunft in Haslach ca. 18.00 Uhr.

Der Reisepreis beträgt 150,00€ - 175€ pro Person im DZ.

Im Reisepreis enthalten sind Übernachtung mit Frühstück, Mittagsimbiss, Abendessen sowie die Hin- und Rückfahrt mit dem Zug oder Bus.

Wir haben 18 DZ gebucht, wer zuerst kommt malt zuerst!

Anmeldungen ab sofort bei Karlheinz Schöner, E-Mail: karlheinz.schoener@gmx.de oder 07832/978060 oder 01727571639 per WhatsApp!