Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

• Mi

Wochentagswanderung Dezember

14:00Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

Am Nikolaustag, 06. Dezember 2023 findet der nächste Treff der Mittwochswanderer des Verschönerungsvereins Bollenbach statt. Hierzu lädt Ulrike Strübel ein. Unsere Wanderstrecke starten wir in Ohlsbach Ortsmitte. Über die Bühlstraße und Büchen wandern wir weiter am Weinberg entlang bis zum Ortenberger Schloss. Retour geht’s über den Ortsteil Schlauch. Die Wanderstrecke beträgt ca. 6 km. Zur Abfahrt nach Ohlsbach treffen wir uns am DGH um 14:00 Uhr. Wie üblich ist eine Schlusseinkehr vorgesehen. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.