Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

• Mi

Wochentagswanderung Juni

14:00Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

Die nächste Wanderung der Mittwochswanderer des Verschönerungsvereins Bollenbach findet am 07. Juni 2023 in Nordrach statt.
    Mit unserem Wanderführer Helmut Kinnast unternehmen wir eine Rundtour, mit Start beim Gasthaus „Vogt auf Mühlstein“ von etwa 2 Stunden. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.
    Zur Abfahrt nach Nordrach zum Mühlstein treffen wir uns am DGH um 14:00 Uhr. Wie üblich werden wir anschließend einkehren.