Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

• Mi

Wochentagswanderung Mai

13:30Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

Die nächste Wanderung der Mittwochswanderer des Verschönerungsvereins Bollenbach findet am 03. Mai 2023 statt.
    Mit Wanderführer Karl Geiger werden wir eine Rundwanderung von ca. 7 km mit etwa 150 Höhenmeter auf den Höhen von Freiamt unternehmen. Start und Ziel ist der Wanderparkplatz Pflingsteck. Von dort wandern wir über Schönwasen, Höllenberg zu den Hinteren Höfe, weiter über den Raubühl und zurück zum Parkplatz. Zur Abfahrt treffen wir uns am DGH bereits um 13:30 Uhr. Wie üblich ist eine Einkehr vorgesehen.