Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

• Mi

Wochentagswanderung

14:00Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

Die nächste Wanderung der Mittwochswanderer des Verschönerungsvereins Bollenbach findet am 05. April 2023 statt.
    Mit Erika und Heinrich Jilg unternehmen wir eine Rundwanderung von ca. 5 km in Oberharmersbach.
    Von der Dorfmitte geht’s weiter auf dem Häldeleweg, dann über den Billersberg und zurück zum Ausgangspunkt.
    Zur Abfahrt treffen wir uns um 14:00 Uhr am DGH. Eine Schlusseinkehr ist vorgesehen.