Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • So
    10
    Dez
    2023

    Weihnachtsmarkt Gengenbach

    13:30Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

    Am Sonntag, den 10.12.2023 treffen wir uns um 13:30 Uhr am DGH. Wir laufen nach Haslach zum Bahnhof und fahren mit dem Zug nach Gengenbach auf den Weihnachtsmarkt. Dort lassen wir uns bei Glühwein und leckerem Essen einstimmen auf die Weihnachtszeit. Simone Harter und Gabi Schmid freuen sich über eine rege Beteiligung und ein paar gemütliche Stunden.