Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

• So

Familienwanderung

10:00Abfahrt DGH

Hademar Wichtelpfad
    Am Sonntag, den 18.06.2023 treffen wir uns um 10 Uhr am DGH und fahren gemeinsam nach Oberharmersbach. Dort werden wir den Naturerlebnispfad „Hademar Waldwichtel“ laufen. Am Weg entlang befinden sich in kurzen Abständen Stationen mit unterschiedlichen Aufgaben für Jung und Alt. Wir werden uns einen schönen Platz für eine ausführliche Stärkungs-Pause suchen. Packt deshalb bitte einen Vesper-Rucksack. Rückkehr wird vermutlich gegen 16 Uhr sein. Wir freuen uns auf einen schönen Familienausflug. Wanderführer ist Mario Roll.