Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

• So

Wanderung mit dem Schwarzwaldverein

12:30Fahrdienst ab DGH

Am Sonntag, den 11.06.2023 wandert der Verschönerungsverein Bollenbach gemeinsam mit dem Schwarzwaldverein Haslach vom Büchern Eck nach Haslach. Mit Kleinbussen fahren wir von Bollenbach zum Büchern Eck. Über die Höhen geht es über Michels Platte, Geigerlochers Kreuz, oberer Bärenbach zum Rotweinbänkle, wo ein kleiner Umtrunk stattfindet. Zurück in Haslach ist eine Abschlusseinkehr vorgesehen. Rucksackverpflegung ist erforderlich. Treffpunkt ist um 12:30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus. Wanderführer sind Andreas Isenmann und Joachim Prinzbach.
    Anmeldungen nimmt Andreas Isenmann, Tel. 67555 oder per E-Mail andreas.isenmann@ise-world.de entgegen.