Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

• Mo

Maiwanderung

10:00Abmarsch DGH

Zur diesjährigen traditionellen Maiwanderung starten wir am Montag, den 01. Mai 2023 um 10 Uhr beim Dorfgemeinschaftshaus. Wir wandern nach Steinach über den Kreuzbühl zur bewirteten Schirrmaierhütte. Dort machen wir eine Rast bevor es weiter Richtung Campingplatz über den Stricker zurück nach Bollenbach geht. Die Wanderstrecke beträgt ca. 14 km. Die Wanderführer Klaus Kienzler und Siegfried Halter freuen sich auf viele Teilnehmer. Gäste sind herzlich eingeladen.