Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

• So
    Mrz

Rund um Bollenbach

13:00Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

Traditionelle Eröffnungswanderung

Am 19.03.2023 findet unsere Traditionswanderung „Rund um Bollenbach“ statt. Abmarsch ist um 13 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus. Die Tour führt über das Eckle, Webers Kreuz zum Dierlesberg und dann weiter zum Baberast, dem entlegensten Hof im Welschbollenbacher Tal. Dort werden wie gewohnt Grillwürste und Getränke angeboten, bevor es dann auf der anderen Talseite wieder zurück ins Dorf geht. Die Wanderführer Andreas Schwendemann und Andreas Haller hoffen auch in diesem Jahr, auf eine zahlreiche Beteiligung.