Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

• Sa
    Jul

Wanderungen mit der Wandergruppe aus Lagny-sur-Marne

12:15Rathaus Haslach

Am Freitag, den 01.07. und Samstag den 02.07.2022 wird eine Wandergruppe aus unserer Partnerstadt Lagny-sur-Marne zu Gast in Haslach sein. Aus diesem Grund haben wir ein Programm vorbereitet, an dem jeder teilnehmen darf. An beiden Tagen ist der Treffpunkt am Rathaus in Haslach.

Am Samstag treffen wir uns um 12:15 Uhr zum Abmarsch an den Silbersee in Schnellingen. Dort werden wir das Silberbergwerk besuchen. Im Anschluss werden wir auch an diesem Tag ein gemeinsames Abendessen einnehmen und den Abend ausklingen lassen.

Wir vom Verschönerungsverein Bollenbach sowie die Wandergruppe aus Lagny-sur-Marne würde sich über eine zahlreiche Beteiligung freuen.