Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

• Sa
    Dez

Saisonabschluss im Dorfgemeinschaftshaus

18:00Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

Achtung; Anmeldung erforderlich
    Der Verschönerungsverein Bollenbach lädt am 03.12.2022 um 18:00 Uhr alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins zum Saisonabschluss ins Dorfgemeinschaftshaus ein. Gemeinsam wollen wir das Jahr 2022 Revue passieren und ausklingen lassen. Für Unterhaltung und das leibliche Wohl haben wir bestens gesorgt, deshalb ist eine Anmeldung erforderlich und ab sofort bei Petra Feger möglich (Tel. 5254). Anmeldeschluss ist der 23.11.2022. Die Vorstandschaft freut sich über einen netten Abend in gemütlicher Runde mit hoffentlich reger Beteiligung.

10 € Mitglieder
    20 € Nichtmitglieder