Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • So
    21
    Aug
    2022

    Radtour

    Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

    Bitte meldet euch für die Tagestour im Schwarzwald bei Hans Kinnast an: Handy: 0170/ 3470496 oder Festnetz: 07832/1351. Die Strecke beträgt ca. 60-70 km. Ob wir mit dem Fahrrad in Bollenbach starten oder ob wir mit dem Auto Richtung Kaiserstuhl fahren und die Fahrräder verladen, dürfen die Teilnehmer entscheiden. Deshalb ist es wichtig, sich für die Tour anzumelden! Hans Kinnast freut sich über viele Anmeldungen.