Westweg Etappe 12 – ABGESAGT –

Da im Kreis Lörrach aufgrund des Hochwassers der Notstand ausgerufen wurde, müssen wir die Wanderung leider absagen.

Auf bequemen Forstwegen geht es über die Burgruine Rötteln und vorbei an den edlen Tulinger Weinlagen dem Ziel Basel Badischer Bahnhof entgegen. Die Wegstrecke beträgt ca. 26 km und es sind knapp 600 Höhenmeter zu überwinden. Die Gehzeit wird mit 6,5 Stunden angegeben.

Abfahrt am 18.07.2021 ist um 6:15 Uhr beim DGH; Rucksackverpflegung ist erforderlich. Nach aktuellem Stand können wir ohne weitere pandemiebedingte Maßnahmen in die Schweiz ein- und ausreisen und sind folglich von der Test- und Quarantänepflicht ausgenommen. Da wir die Grenze zur Schweiz überschreiten, bitte Ausweis mitführen.

Die Wanderführer Christian Giesler und Andreas Isenmann freuen sich auf rege Teilnahme.