Osterhase für unsere VVB-Kids

Hallo VVB Kids!

Ostern steht vor der Tür und der VVB-Hase steht in den Startlöchern!

Wen von euch soll er denn besuchen? Schickt dem Osterhasen Grüße! Bastelt oder malt was und vergesst nicht ihm klar und deutlich euren Namen und eure Adresse mitzuteilen, damit er weiß wo er hin hoppeln muss.

Für die Teenies die sich auch über eine Ostertüte freuen: Zeigt uns eure DIYs oder überzeugt uns mit Argumenten, warum der Osterhase euch was bringen soll!

Wir sind sehr gespannt wie kreativ ihr seid!

Ihr erreicht uns per email: info@verschoenerungsverein-bollenbach.de

Für die Basteleien: Ursel Mosbach in der Schlatt und Tina Bechtold in der Zillmatt.

Natürlich könnt ihr eure Kunstwerke auch zuhause dekorieren und uns ein schönes Foto zuschicken!

Abgabe bis spätestens 28. März 2021