Kirschblütenwanderung

Drei-Kirschen-Weg
Achtung geänderte Abfahrtszeit!
Am Sonntag den, 16.04.2023 treffen wir uns bereits um 11 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus zur Abfahrt zur alten Kirche nach Fautenbach. Von dort starten wir die ca. 10 km lange Rundwanderung auf dem Drei-Kirschen-Weg über den Willis Wildtierpfad nach Mösbach. Die Wanderung ist besonders während der Kirschblüte im Frühling sehr beeindruckend, da diese mitten durch das „badische Obstparadies“ führt. In Webers kleinem Hofladen machen wir eine Kaffeepause. Frisch erholt geht’s dann weiter nach Achern und durch zahlreiche Obstanlagen wieder zurück nach Fautenbach. Auf der Heimfahrt ist eine Schlusseinkehr geplant. Christiane Haller und Ursula Mosbach freuen sich über zahlreiche Teilnehmer. Gäste sind herzlich willkommen.