Sonnenkopf 2015

Wie jedes Jahr führten der Verschönerungsverein wieder eine Skiausfahrt ins Klostertal nach Österreich durch.
Mit zwei Bussen der Fa. Messmer ging es früh morgens los in Richtung Bodensee. Insgesamt waren es 90 Personen, die an der Skiausfahrt teilgenommen haben, davon waren 47 Kinder und Jugendliche.
Bei Kaffee und Kuchen an der Talstation am Sonnenkopf hat man sich gestärkt für einen anstrengenden Skitag. Da es in der Nacht etlichen Neuschnee gab waren die Pistenverhältnisse anfangs noch nicht sonderlich gut, da auch der Nebel noch in den Bergen hing.

Gegen 11.00 Uhr machte der Sonnenkopf dann aber seinem Namen alle Ehre und wir hatten strahlend blauen Himmel. Dieses Sonnenwetter hatten wir dann bis zum Abschluß. Wer wollte, konnte noch in der Kelo-Bar den Après Ski genießen bei Live Musik, ehe wir um 18.00 Uhr die Heimfahrt antraten. Dort gab es dann noch ein Paar warme Wienerle und ein Freigtränk das auch auf Kosten der Fa. Messmer ging.

Es war wieder ein wunderschöner Skitag in Zusammenarbeit mit der Fa. Messmer. Auf ein Neues im nächsten Jahr.