Alpine Wanderung im Schwarzwald

Längst nicht mehr nur ein Geheimtipp: Auch dieses Jahr war die alpine Wanderung im Schwarzwald mit 15 Teilnehmern ein Höhepunkt im Wanderprogramm des VVB. Die Wanderung war einmal mehr von Peter und Jürgen Roser perfekt bis ins kleinste Detail durchorganisiert.
Samstags hatten wir zwar noch wechselhaftes Wetter, was der Stimmung jedoch nicht geschadet hat. Am Sonntag konnten wir dann bei schönem Wetter die Wanderung zu Ende bringen.
Die Wanderstrecke:
Ottenhöfen – Eichberg – Edelfrauengrab – Gottschägwasserfälle – Karlsruher Grat – Kernhof (Mittagspause) –
Ruhestein (Kaffeepause) – Seekof – Wildsee – Darmstädter Hütte (hier Übernachtung)
Seibels Eckle (Frühschoppen) – Ochsenstall (Mittagspause) – Hornisgrinde – Bohlenweg – Mummelsee (Kaffeepause) – Hohenstein – Elsaweg – Seebach – Ottenhöfen