Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

• So

Wanderung

13:00Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

Genießerpfad Wolfacher Schlossblick
    Am Sonntag, den 18.09.2022 treffen wir uns um 13 Uhr am DGH Bollenbach zur Abfahrt nach Wolfach zum Bahnhof. Wir wandern den ca. 7 km langen Genießerpfad „Wolfacher Schlossblick“ mit seinen kurzen, knackigen Anstiegen. Phantastische Ausblicke auf Wolfach und das Wolftal und die alte Wallfahrtskapelle Sankt Jakobus sind die Höhepunkte dieser Tour. Die Wanderführer Angelika und Gerd Schwendemann haben eine Schlusseinkehr eingeplant. Gäste sind herzlich willkommen.