Jahresausflug ins Elsass

Am 23.09.2023 findet der Jahresausflug vom Verschönerungsverein Bollenbach statt. Um 07:00 Uhr fahren wir in Bollenbach am Dorfgemeinschaftshaus mit dem Bus los nach Schallstadt. Dort ist im Hotel Ochsen ein Frühstückbüffet für uns vorbereitet. Frisch gestärkt geht es weiter nach Colmar. Hier steigen wir ins Colmar Bähnle um und machen eine Stadtrundfahrt bis ca. 11:40 Uhr. Anschließend haben wir eine Stunde zur freien Verfügung, bevor es weiter geht über Wintzenheim – Münster – durch die Col de la Schlucht zum Hoheneck. Wir laufen gemeinsam zur Ferme et Auberge Breitzhousen und legen dort eine Kaffeepause bis 16:15 Uhr ein. Danach starten wir die Rückfahrt. Eine Schlusseinkehr in unserer Heimat ist ebenfalls geplant.
Der Eigenanteil pro Person beträgt 25€. Im Preis enthalten sind die Buskosten, das Frühstück und die Fahrt mit dem Colmar-Bähnle.
Die Vorstandschaft freut sich über eine rege Beteiligung und wünscht uns allen jetzt schon einen wunderschönen Tag.
Anmeldungen nimmt ab sofort Karlheinz Schöner per WhatsApp 0172/7571639 oder Festnetz, Tel. 978060 entgegen.