Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

• Mi

Wochentagstreff Juni

13:30Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

Die nächste Wanderung der Mittwochswanderer des Verschönerungsvereins Bollenbach findet am 01. Juni 2022 statt.
    Mit Wanderführer Karl Geiger werden wir eine leichte Rundwanderung, ca. 6 km, mit Fernsicht auf das Elz- und Dreisamtal unternehmen. Strecke: Kreuzmoos – Paulyhof – Spiesberg – Scherrberg – Schillinger Berg – Wanderparkplatz Hohe Eck. Zurück über den Kandelhöhenweg zum Kreuzmoos.
    Zur Abfahrt zum Wanderheim Kreuzmoos in Biederbach treffen wir uns am DGH bereits um 13:30 Uhr.
    Eine Schlusseinkehr in Biederbach ist vorgesehen.