Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Fr
    22
    Jul
    2022
    So
    24
    Jul
    2022

    Alpine Wanderung in den Vogesen

    Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

    Die Alpine Wanderung des Verschönerungsvereins Bollenbach vom 22.-24. Juli 2022 führt uns dieses Jahr noch einmal in die Vogesen. Wir reisen bereits am Freitagabend an und werden unser Quartier für zwei Tage beziehen. Uns erwarten wunderschöne Felsenwege (Col de la Schlucht) und Gipfel (Hohneck). Alle Wanderfreunde sind herzlich eingeladen. Infos und Anmeldung ab sofort bei Jürgen Roser Tel.: 976381.