Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

• Fr
    18:30Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

Am Freitag, den 01.10.2021 treffen wir uns um 18:30 Uhr am DGH zu einer Nachtwanderung, um gemeinsam das Wochenende einklingen zu lassen. Jeder packt seinen Rucksack mit Essen und Getränke voll, damit wir auf der Lenzhütte gemeinsam vespern können. Vergesst nicht eine Taschenlampe mitzubringen. Die Wanderführer Sylvester Harter und Martin Schmid freuen sich auf eine gesellige Wanderung in den späten Abendstunden.

14:00Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

Der nächste Treff der Mittwochswanderer des Verschönerungsvereins Bollenbach findet am 06. Oktober 2021 statt.
    Mit unserem Wanderführer Helmut Kinnast machen wir eine Rundtour von knapp 2 Stunden von Zell Weierbach - Kirche Weingarten über Waldbachsenke Pflenzinger - Albersbach - Fessenbach - Kirche und zurück nach Weingarten.
    Zur Abfahrt nach Zell-Weierbach - Kirche Weingarten treffen wir uns am DGH um 14:00 Uhr.
    Eine Einkehr ist vorgesehen.

• So

Wanderführer: Paul Eble

• So

Führung: Silvia Faißt, Gabi Schmid