Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. An dieser Stelle informieren wir Sie über unsere nächsten Termine und Veranstaltungen.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

• Do
    20:00Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

Ab dem 04.11.2021 findet immer donnerstags um 20 Uhr unsere wöchentliche Gymnastikstunde unter der Leitung von Jürgen Roser im Dorfgemeinschaftshaus statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach Turnsachen packen und vorbeischauen.
    Für die Gymnastikstunde gilt die 2G Regel.

• Fr
    20:00Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

Unsere diesjährige Generalversammlung findet am Freitag, 28. Januar 2022 um 20:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt. Wir dürfen hierzu herzlich einladen und bitten um zahlreiche Beteiligung.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Jahresbericht des Schriftführers
    3. Kassenbericht
    5. Entlastung der Vorstandschaft
    6. Neuwahlen
    7. Ehrungen
    8. Mitgliedsbeitrag
    9. Vorstellung des Veranstaltungs- und Wanderkalenders
    11. Wünsche und Anträge der Mitglieder

Die Sitzung kann nur unter Einhaltung der Corona-Verordnung stattfinden. Nach aktuellem Stand bedeutet dies, dass die Veranstaltung unter 3G stattfinden wird.

Im Namen der Vorstandschaft

Andreas Isenmann
    Verschönerungsverein Bollenbach e.V.

• Fr
    Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

Die Alpine Wanderung des Verschönerungsvereins Bollenbach vom 22.-24. Juli 2022 führt uns dieses Jahr noch einmal in die Vogesen. Wir reisen bereits am Freitagabend an und werden unser Quartier für zwei Tage beziehen. Uns erwarten wunderschöne Felsenwege (Col de la Schlucht) und Gipfel (Hohneck). Alle Wanderfreunde sind herzlich eingeladen. Infos und Anmeldung ab sofort bei Jürgen Roser Tel.: 976381.