Lautenbacher Hexensteig

Am Sonntag, den 4.Juli ist um 10.00 Uhr Abfahrt mit dem Auto nach Lautenbach. Treffpunkt ist wie immer am DGH.

Nach steilem Anstieg von Lautenbach zum Hexenhaus am Sohlberg hinauf, startet die eigentliche Tour auf dem Höhenkamm mit traumhaften Ausblicken. Über historische Wege wie dem Allerheiligensteig und neu angelegten Pfaden geht es durch eine abwechslungsreiche Landschaft mit herrlichen Aussichtspunkten.

Die Wanderstrecke beträgt gut 15 km und beinhaltet auch 562 Höhenmeter. Die reine Gehzeit ist mit 5 Stunden angegeben. Bitte für unterwegs Rucksackverpflegung mitnehmen. Den Abschluss haben wir im Gasthaus Kreuz in Lautenbach geplant.

Die Wanderführer Birgit Isenmann und Martina Bechtold freuen sich auf einen schönen Sonntag mit euch!