Ausflug nach Lagny sur Marne

Vom 17. – 19.05.2019 unternimmt der Verschönerungsverein Bollenbach einen Ausflug nach Lagny sur Marne.

Wir fahren am 17.05. um 9:00 Uhr am DGH in Bollenbach los. Nachdem wir die Zimmer bezogen haben, fahren wir zum Rathaus, wo wir vom Bürgermeister empfangen werden. Vor dem Abendessen steht noch eine Besichtigung der Kirche an. Die Rückfahrt zum Hotel ist zwischen 21 und 22 Uhr geplant.

Am 18.05. fahren wir nach Meaux und besichtigen ein Museum. Das Mittagessen werden wir auf einen Schiff, welches fest im Hafen liegt, einnehmen. Gegen 14 Uhr fahren wir zurück nach Lagny und wandern anschließend ca. 5km auf dem Kunstweg. Am Abend steht die Lichterfahrt in Paris auf dem Programm und danach ist noch Zeit zur freien Verfügung eingeplant.

Am 19.05. gehen wir zuerst auf den Markt in Lagny. Bevor wir die Heimfahrt antreten, besuchen wir noch die Sektkellerei Epernay.

Der Preis für Mitglieder beträgt 190,- €.

Anmeldungen nimmt ab sofort Andreas Isenmann, Tel.: 67555 entgegen.