Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. Wir freuen uns an dieser Stelle erneut einen attraktiven Veranstaltungs- und Wanderkalender vorstellen zu können.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Diesen können Sie auch als PDF laden.

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • So
    19
    Jan
    2020

    Winterwanderung

    9:30Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

    Am kommenden Sonntag, den 19.01.2020 möchten wir euch zu einer gemütlichen Winterwanderung ins Schwarzenbachtal einladen. Der 6 km lange und ebene Rundweg startet direkt in Schönwald und kann gut auch mit Kinderwagen/Cruiser oder bei Schnee mit Schlitten begangen werden. Auch eine Einkehr ist geplant. Wir treffen uns um 09:30 Uhr am DGH zur Abfahrt und hoffen natürlich, dass aus der Winterwanderung auch noch eine Schneewanderung wird. Wanderführer sind Mario Roll und Beate Hämmerling.