Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. Wir freuen uns an dieser Stelle erneut einen attraktiven Veranstaltungs- und Wanderkalender vorstellen zu können.

Wer uns noch nicht kennt, sollte einfach bei einem der kommenden Termine vorbei schauen. Bei uns sind Gäste stets willkommen!

Diesen können Sie auch als PDF laden.

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • So
    17
    Mai
    2020

    Lautenbacher Hexensteig

    10:00Dorfgemeinschaftshaus Bollenbach

    Die Rundwanderung führt auf dem Höhenkamm von Lautenbach - über historische Wege wie dem Allerheiligensteig und neu angelegten Pfaden geht es durch eine abwechslungsreiche Landschaft mit herrlichen Aussichtspunkten. Ein wahres Schmuckstück ist das Hexenhäuschen auf dem Sohlberg.
    Länge: 15,4 km
    Wanderführer: Ulrike Benz, Maria Dold