Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Verschönerungsverein Bollenbach. Wir freuen uns im Jubiläumsjahr erneut einen attraktiven Veranstaltungs- und Wanderkalender vorstellen zu können.

Diesen können Sie auch als PDF laden.

Hier die Liste unserer nächsten Veranstaltungen:

Termin Informationen:

  • Mi
    01
    Aug
    2018

    Wochentagstreff August

    13:30DGH

    Hallo Wanderfreunde,

    unsere nächste Mittwochswanderung des Verschönerungsvereins Bollenbach findet am 01. August 2018 statt. Treffpunkt zur Abfahrt nach Altenheim ist um 13:30 Uhr am DGH in Bollenbach. Wir fahren über Schutterwald nach Altenheim und werden an der Pierre-Pflimlin-Brücke die PKWs abstellen. Die anschließende Rundwanderung mit Wanderführer Hans Schmid führt über den Auen-Wildnispfad. Die Wanderzeit beträgt ca. 1,5 Stunden und die Wanderstrecke ist eben. Zum Abschluss ist auf der Heimfahrt eine Vespereinkehr vorgesehen. Gäste sind herzlich willkommen.