Erstes arbeitsreiches Aktionswochenende

Zahlreiche Helfer vom Verschönerungsverein waren am vergangenen Freitag und Samstag am Waldspielplatz aktiv. Für die zwei Tage waren von der ausführenden Firma Bagage die zu erledigenden Arbeiten perfekt vorbereitet: Rubinienholz wurde geschliffen, Sandsteinblöcke wurden verfugt, die Sandkästen fertig gebaut und mit 18 Tonnen Sand befühlt. Außerdem wurden die senkrechten Stämme für das Spielhaus einbetoniert und entlang der Rutsche wurde der Hang mit Bruchsteinen befestigt. Teilweise konnte auf dem neu geformten Gelände bereits der Oberboden verteilt werden.

Wer uns am zweiten Aktionswochenende unterstützen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. Wir arbeiten wieder zu folgenden Zeiten:
Freitag, 18.05.2012 von 13 bis 17 Uhr
Samstag 19.05.2012 von 9 bis 16 Uhr