Sonniger Skitag am Sonnenkopf

Mit 50 Teilnehmer war der Bus der diesjährigen Skifahrt vom Verschönerungsverein bis auf den letzten Platz voll belegt: 36 Erwachsene und 14 Kinder hatten einen wunderschönen Skitag am Sonnenkopf im Klostertal.

Strahlend blauer Himmel, dazu Pulverschnee vom Feinsten boten ideale Voraussetzungen für einen rundum gelungenen Tag. Wir waren bereits vor der Öffnung der Liftanlagen vor Ort und konnten so den Skitag von der ersten bis zur letzten Minute genießen. Von einfachen Abfahrten auf blauen Pisten bis zur steilen Piste in Schwarz hat das Skigebiet der Sonnenkopfbahnen vom Anfänger bis zum geübten Skifahrer etwas zu bieten. Und wer die besondere Herausforderung sucht, wird abseits der Pisten auf Skirouten im Tiefschnee ganz bestimmt fündig.

Beim anschließenden Après Ski in der Kelo – Bar, direkt an der Talstation der Sonnenkopfbahnen gelegen, war die Stimmung nach einem solch wunderbaren Tag natürlich famos und das ganz besonders,  als der DJ für unsere Gruppe auch noch das Badner Lied aufgelegt hat.