Sommerfest

Von einer lauen Sommernacht konnte man zwar nicht reden, aber immerhin blieb es beim Sommerfest trocken. Gegen die Kälte kann man sich bekanntlich schützen und so hatten die zahlreichen Besucher einige vergnügliche Stunden. Der Waldspielplatz war wieder einmal in einen stimmungsvollen Festplatz verwandelt worden. Unter den bunten Lichtern der Lichterketten waren verschiedene Zelte aufgebaut worden: Im Essenszelt gab es Brutzelfleisch, Wedges sowie Steaks vom Grill. Im Barzelt wurden verschiedene Cocktails angeboten und für die üblichen alkoholfreien und alkoholischen Getränke gab es noch ein weiteres Zelt. Im größten und beheizten Zelt konnten die Gäste schließlich gemütlich sitzen. Aber auch die im Freien aufgebauten Bierbänke waren gut besetzt — natürlich auch deshalb, weil Wärmepilze gegen die niedrigen Temperaturen zur Verfügung standen.