Wanderabschluss

Ausblick auf das kommende Jahr und Rückblick auf das abgeschlossene Vereinsjahr zugleich gab der 1. Vorsitzende Andreas Isenmann nach der Jahresabschlusswanderung des Verschönerungsvereins
Bei den Sonntagswanderungen erreichte man eine Durchschnittsbeteiligung von 30 Wanderfreunde, bei den Mittwochswanderungen, die im Jahre 2009 erstmals angeboten wurden, waren im Durchschnitt 26 Personen dabei. Die höchste Wanderbeteiligung mit 99 Personen gab es bei der Osterhasenwanderung. Bei „Rund um Bollenbach“ beteiligten sich 70 Wanderfreunde. Eine 20-minütige Bildershow ließ nochmals alle Wanderungen Revue passieren. Die eifrigsten Wanderer wurden an diesem Abend mit einem kleinen Präsent geehrt.
Das neue Wanderjahr beginnt bereits am 13. Januar 2010 mit einer Mittwochswanderung. Am 31. Januar 2010 unternimmt der Verein eine Schneeschuhwanderung. Dazwischen liegt die aktive Beteiligung am 23. und 24. Januar 2010 beim Narrentreffen in Haslach. Jeweils donnerstags, ab 20.00 Uhr trifft man sich zur wöchentlichen Ski-Gymnastikstunde. Die Generalversammlung findet am 5. März 2010 statt.